Defender Works V8 Trophy II – Land Rover präsentiert exklusive Sondereditionseines legendären Klassikers – Inspiriert von Abenteuer und Forscherdrang

Mit einer auf 25 Exemplare begrenzten Sonderedition huldigt Land Rover Classic einer Legende: Der Defender Works V8 Trophy II verkörpert das große Erbe der klassischen Baureihe, die in ihren fast 70 Jahren Bauzeit praktisch jeden Winkel der Erde unter die vier angetriebenen Räder genommen hat. Vor allem für Abenteurer, Forscher und Expeditionen war und ist der Defender erste Wahl. Das exklusive Sondermodell Defender Works V8 Trophy II greift dieses große Erbe auf und erinnert an Sternstunden des Abenteurergeists, für den der Defender wie kaum eine andere Baureihe steht. Seit mehr als sieben Jahrzehnten ist Land Rover ein Synonym für Abenteuer. Verantwortlich für diesen einzigartigen Ruf ist nicht zuletzt ein Modell: der Defender und seine Vorgänger aus den Serien I bis III. Er hat Pfade befahren, die zuvor unzugänglich schienen, und Neuland selbst in abgelegensten Gegenden erobert. So wurde der Defender zum Modell der Wahl für alle Abenteuerlustigen, aber auch für unzählige Forscher und Entdecker.