Der Bentley Bentayga Extended Wheelbase – Innenraumgestaltung – handgefertigte Details mit nahtlos integrierten Technologien

Der Fond des Bentayga EWB setzt neue Maßstäbe – er kombiniert herausragenden Luxus mit technologischen Innovationen und demonstriert dadurch eine bisher unerreichte Qualität von Handwerkskunst und Komfort. Die für Bentley typische Rautensteppung wurde auf dramatische und moderne Weise gestalterisch überarbeitet. Wie alle großartigen Designs wirkt das Endergebnis schlicht, doch die sorgfältig gearbeiteten Details fangen genau das ein, was ein Bentley-Interieur so einzigartig macht. Das symmetrische Muster im oberen Bereich der Rückenlehnen wird durch die Kombination aus digital unterstützter Handwerkskunst und präzisen Technologien erzielt. Je weiter die Rautenelemente von der Mittellinie der Sitze entfernt sind, desto langgezogener ist ihre Darstellung. Die Türen sind mit einem asymmetrischen Muster gestaltet, das die Länge der Türen und des gesamten Fonds betont.