Der neue Bentley Flying Spur S – Sportlicher Stil feiert Premiere beim Goodwood Festival of Speed

Mit der Einführung des neuen Flying Spur S vervollständigt Bentley seine neue, fahrerorientierte S-Reihe und verleiht seiner viertürigen Premium-Limousine mit gesteigerter Dynamik, atemberaubender optischer Präsenz und erhöhter akustischer Dramatik eine ganz neue Dimension. Zum ersten Mal ziert Bentleys historisches „S“-Emblem ein Hybridprodukt – ein weiterer Schritt in Richtung Beyond100, der Vision von Bentley für eine nachhaltigere Zukunft. Der Bentley Flying Spur wird seit Langem für seine Fähigkeit gelobt, den Fahrer zu begeistern, ohne den Fahrgastkomfort zu beeinträchtigen. Wie bei den kürzlich vorgestellten Modellen Continental GT S und GT Convertible S steht auch bei den neuen Flying Spur S-Modellen das Fahrvergnügen im Vordergrund, allerdings mit der zusätzlichen Wahlmöglichkeit zwischen 4,0-Liter-V8-Motor oder V6-Hybridantrieb. Bentley-Kunden haben nun die Wahl zwischen dem komfortorientierten Flying Spur Azure, der das Wohlbefinden hinter dem Lenkrad betont, und den neuen Flying Spur S-Modellen, die das Fahrerlebnis optisch, haptisch und akustisch erweitern.