Der neue Porsche 718 Cayman GT4 RS – Kompromisslosestes und schärfstes Mitglied der 718-Familie

So sportlich wie das Fahrzeug ist auch der individuelle Porsche Design Chronograph 718 Cayman GT4 RS, den Porsche Design exklusiv Käufern des Fahrzeugs anbietet. Wie sein motorisiertes Vorbild setzt dieser ebenso auf ein Leichtbaukonzept mit Performance Charakter durch Verwendung des widerstandsfähigen Hightech-Materials Titan. Der Aufzugsrotor ist den Rädern des Sportwagens nachempfunden und in verschiedenen Farben analog der Fahrzeugkonfiguration wählbar. Der neue Porsche 718 Cayman GT4 RS feiert seine Weltpremiere bei der Los Angeles Auto Show, die Auslieferung beginnt im März 2022. Zusätzlich ist der GT4 RS mit dem optionalen Weissach-Paket erhältlich, das die Aerodynamik noch weiter verbessert. Zeitgleich feiert in Los Angeles die Rennvariante 718 Cayman GT4 RS Clubsport Premiere, die ab 2022 in vielen nationalen und internationalen Rennserien an den Start gehen wird.